Film
So 17.07.2016, 04:00

7 Seconds

7 Seconds - Eiskalte russische Gangster versauen Jack Tolliver (Wesley Snipes...

Der Ex-Soldat Jack Tuliver ist ein Meisterdieb. Als er und seine Mitstreiter einen Geldtransport überfallen wollen, taucht eine fremde Gang auf und tötet alle seine Freunde. Jack kann gerade noch mit einem Koffer mit brisantem Inhalt entkommen. Um seine Freunde zu rächen, macht er sich auf die Suche nach dem Drahtzieher. Das alles gestaltet sich natürlich schwieriger, wenn einem die gesamte Bukarester Polizei im Nacken sitzt ...

Stab + Produktion   Rolle Darsteller
Action USA 2005
Jack Tuliver
Wesley Snipes
Regie: Simon Fellows
Sgt. Kelly Anders
Tamzin Outhwaite
Drehbuch: Martin Wheeler
Spanky
Deobia Oparei
Musik:
Barry Taylor
Suza
Georgina Rylance
Kamera:
Michael Slovis
Alexsie Kutchinov
Pete Lee-Wilson
Schnitt:
Kant Pan
Mikhail
Serge Soric

Film Details

  • Land USA
  • Länge 89 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2005

Bilder zum Film

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien