Film
Sa 21.05.2016, 22:50

Bad Boys II

Lassen sich von nichts und niemandem aufhalten: Marcus Burnett (Martin Lawren...

Die Freundschaft der Cops Marcus Burnett und Mike Lowry wird auf eine harte Probe gestellt, als Mike mit Marcus' Schwester Sydney eine Affäre beginnt. Dann aber drängt der kubanische Drogenbaron Tapia mit Macht nach Florida; er will den dortigen Drogenmarkt unter seine Kontrolle bringen. Mike und Marcus werden auf den Fall angesetzt, aber ihre Fortschritte halten sich in Grenzen, bis Tapia einen Fehler begeht: Er entführt Sydney und schweißt das Duo wieder zusammen ...

Stab + Produktion   Rollen Darsteller 
Action USA, 2003
Det. Mike Lowrey
Will Smith
Regie: 
Michael Bay
Det. Marcus Burnett
Martin Lawrence
Drehbuch:
George Gallo, John Lee Hancock, Ron Shelton, Jerry Stahl
Hector Juan Carlos "Johnny" Tapia Jordi Molla 
Musik:
Trevor Rabin
Sydney "Syd" Burnett
Gabrielle Union
Kamera:
Amir M. Mokri
Alexei
Peter Stormare
Schnitt:
Mark Goldblatt, Thomas A. Muldoon, Rodger Barton
Theresa Burnett
Theresa Randle

Film Details

  • Original Titel Bad Boys II
  • Land us
  • Länge 135 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2003

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien