Film
Sa 12.04.2014, 23:35

Beverly Hills Cop III

Wer kann so einem charmanten Lächeln schon widerstehen? Als Axel (Eddie Murph...

Eine Razzia in einer Autowerkstatt geht gründlich daneben. Axel Foleys Vorgesetzter wird getötet, die Gangster können entkommen. Eine Spur führt Foley nach Beverly Hills, Schauplatz seiner letzten spektakulären Erfolge. Er kann den Sicherheitschef des Vergnügungsparks, Ellis DeWald, als Killer identifizieren, als ihm aber niemand glaubt, geht der ungewöhnliche Cop den Fall wieder einmal auf seine Weise an ...

Stab + Produktion   Besetzung  
Action-Komödie USA 1994 Axel Foley Eddie Murphy
Regie:  John Landis Billy Rosewood Judge Reinhold
Drehbuch: Steven E. De Souza Joe Flint Hector Elizondo
Musik: Nile Rodgers Janice Perkins Theresa Randle
Kamera: Mac Ahlberg Steve Fulbright Stephen McHattie
Schnitt: Dale Beldin Ellis DeWald Timothy Carhart

Film Details

  • Original Titel Beverly Hills Cop 3
  • Land us
  • Länge 93 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1994

Kommentare

Dienstag, 4. November