Film

Bridget Jones' Baby: Die Filmpremiere in Berlin

Hollywood-Star Renée Zellweger meldet sich in ihrer Paraderolle zurück: Im Berliner Zoo Palast feiert die Oscar-Preisträgerin heute ab 19:45 Uhr die deutsche Kinopremiere der Komödie "Bridget Jones' Baby".

sat1.de zeigt euch das glamouröse Event im Livestream.

bridget_jones

Seid also dabei, wenn sich Renée und ihre Co-Stars Colin Firth und Patrick Dempsey auf dem Roten Teppich präsentieren.
Steven Gätjen und Vanessa Blumhagen moderieren die Kinopremiere.

Bridget Jones' Baby - die Story: Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen...

Mehr Infos und den Trailer zum Film findet ihr unter http://bridgetjonesbaby.de
Kinostart: Donnerstag, 8. September 2016

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien