Das Vermächtnis der Wanderhure
Der Krieger und Schamane

Marat

Wanderhure-Marat-neu-300-400-SAT1

Den mongolischen Krieger und Schamanen hat es weit in den Westen verschlagen. Während des Hussitenkrieges rettet er Michel von Hohenstein das Leben und freundet sich mit ihm an.

Marat besitzt neben asiatischer Gelassenheit und einer tiefen Verbindung zur Natur noch mehr außergewöhnliche Fähigkeiten: Als er Michels Kampftechnik beobachtet, beschließt er, aus dem "plumpen Ochsen" einen richtigen Krieger zu machen.

Als Marie hochschwanger zur Burg Hohenstein zurückkehrt, ist Marat ihr Beschützer und Begleiter. Er überlebt den Überfall auf den Reisezug nur knapp und nimmt die Verfolgung der Tataren auf...

 

Marat wird gespielt von  Ill-Young Kim .

Marats Freunde und Feinde...

Kommentare

Dienstag, 4. November