Der Feind in meinem Leben

Der Feind in meinem Leben - Albtraum Stalking. Mittwoch, 23. Januar, 22:15 Uhr

Doku

albtraum-stalking-620-250-SAT1

Die SAT.1-Dokumentation nähert sich dem Thema Stalking aus zwei Richtungen: aus Opfer- und aus Täter-Perspektive. In Rückblenden erzählen Opfer ihre Stalkinggeschichten.

Ein Mann, der seit mehr als zehn Jahren von einer Frau verfolgt wird, muss sich neben den Attacken der Stalkerin auch noch damit auseinandersetzen, dass Polizei und Freunde seine Aussagen anzweifeln.

Im Gegensatz dazu erzählt ein Stalker, warum er sich knapp zwei Jahre in das Leben seiner Ex-Freundin drängte.

Linktipps zum Thema Stalking:

Stop Stalking: www.stop-stalking-berlin.de

Christine Doering: www.facebook.com/GegenStalking

Dr. Jens Hoffmann: www.institut-psychologie-bedrohungsmanagement.de

Ostern in SAT.1

Demnächst im TV