Film
Mi 06.02.2013, 22:20

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop Milo Boyd soll seine Ex-Frau, Journalistin Nicole, wegen eines verpassten Gerichtstermins ins Gefängnis bringen. Dass gerade er den Auftrag bekommen hat, verschafft dem Cop große Genugtuung, hat er doch mit Nicole noch einige Rechnungen offen. Doch dann entpuppt sich der Auftrag als Schwerstarbeit: Nicole, die gerade in einem Mordfall recherchiert, möchte Milo ständig entwischen und am Ende muss das zerstrittene Paar sogar um das eigene Leben fürchten.

Stab + Produktion   Besetzung  
Action-Komödie USA 2010 Milo Boyd Gerard Butler
Regie:  Andy Tennant Nicole Hurley Jennifer Aniston
Drehbuch: Sarah Thorp Kitty Hurley Christine Baranski
Musik: George Fenton Stewart Jason Sudeikis
Kamera: Oliver Bokelberg Sid Jeff Garlin
Schnitt: Troy Takaki Ethal Coral Anderson

Kommentare