Der Minister

Das TV-Highlight des Jahres fürs Heimkino

Gewinne den "Minister" auf DVD oder Blu-ray

der-minister-dvd-300-400-02-Pandastorm_Universal

Franz Ferdinand von und zu Donnersberg (Kai Schumann) und sein bester Freund Max Drexel (Johann von Bülow) bilden ein unschlagbares Team: Max kann alles, Franz Ferdinand kann alles verkaufen. Der junge Adlige sieht seine Zukunft in der Politik — mit Max als Ghostwriter an seiner Seite. Unter den strengen Augen seines Vaters Rochus geht Franz Ferdinand seinen Weg kontinuierlich nach oben, bis er an der Tür zum Kabinett der Kanzlerin (Katharina Thalbach) klopft...

Die "BILD" kürte die Polit-Satire "Der Minister" zum "TV-Highlight des Jahres". Der hochkarätig besetzte SAT.1-Film ist jetzt mit diversen Extras (Making-of, Outtakes und Deleted Scenes) auf DVD und Blu-ray erschienen. 

sat1.de und Pandastorm Pictures/Universal verlosen 5 DVDs und 5 Blu-rays.

Mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage nimmst du an der Verlosung teil. Bitte gib im Teilnahmeformular an, ob du DVD oder Blu-ray gewinnen möchtest.

Viel Glück!

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien