Der SAT.1 FILMFILM

Den SAT.1 FILMFILM online sehen

Felicitas Woll durchlebt die Höhen und Tiefen einer Beziehung: Eva und Luis wechselten im sommerheißen Lissabon nur einen flüchtigen Blick und wussten - das ist die große Liebe! Doch was so perfekt anfing, droht jetzt vor dem Scheidungsanwalt zu enden.

Film online sehen

Weil ich dich liebe • DI 25. April • 20:15

Erdbeben im Paradies • DI 2. Mai • 20:15

Und weg bist du • DI 9. Mai • 20:15

Die Tragikomödie mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst: Es könnte so einfach sein. Er ist der Tod, und eine junge Frau steht auf seiner Liste. Doch Jela Becker denkt nicht daran, sich so einfach das Lebenslicht ausblasen zu lassen...

Dienstag, 9. Mai um 20.15 Uhr

Das Interview

Sie hat einen neuen Fan und er ist für sie ein Knaller: Annette Frier und Christoph Maria Herbst i Doppelinterview.

Mehr lesen

Jetzt Fan werden!

Star-News

Crime-Serien online sehen

Extra