Der SAT.1 FILMFILM

Wir haben DVDs und Bücher zum SAT.1 FilmFilm verlost

"Die verbotene Frau" - Gewinnspiel

© Sylvia Zeitlinger SAT.1
verbotene frau 1

Die junge Schweizerin Verena verliebt sich in den attraktiven Studenten Khalid, doch ihre Beziehung muss ein Geheimnis bleiben. Denn Khalid entstammt einer der sieben Herrscherfamilien der Vereinigten Arabischen Emirate, und seine Familie hat längst eine Ehefrau für ihn ausgesucht.

Doch Verena und Khalid geben nicht auf: Über Jahre hinweg treffen sie sich heimlich, und eines Tages beschließen sie, allen Widerständen zum Trotz zu heiraten. Aber ihre Liebe wird auf eine weitere harte Probe gestellt … 

Die packende Bestsellerverfilmung mit Alexandra Neldel und „Homeland“-Star Mido Hamada in den Hauptrollen ist jetzt auch auf DVD erhältlich. 

Es gab ein Fanpaket mit DVD und Buch "Die verbotene Frau" zu gewinnen.

Gemeinsam mit Universum Film und Droemer Knaur haben wir 5 Pakete mit jeweils einer DVD und einem Buch zum SAT.1 FilmFilm "Die verbotene Frau" verlost. Teilnahmeschluss war der 12. Dezember 2013. Die Teilnahme war kostenlos. 

Besondere Gewinnspielbedingungen

DieVerboteneFrau_DVD_3D

Das Gewinnspiel fand im Aktionszeitraum vom 02.12.2013 bis zum 12.12.2013 statt.

Während des Aktionszeitraumes wurde den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei konnten die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner wurden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt.

Ergänzend galten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen .

Die Gewinnspielfrage lautete: In welchem Land spielt der SAT.1-Film "Die verbotene Frau"?

Die richtige Antwort ist: Dubai

Werde Facebook-Fan