Der SAT.1 FILMFILM

Schöner Heimwerken mit Sebastian Bezzel und Manuel Cortez

Drehstart für die SAT.1-Komödie "Schlimmer geht immer"

Ein altes Haus gerät unter den Hammer - und schlägt zurück!

schlimmer-geht-immer-drehstart
© (c)SAT.1/Gordon Mühle

Wann ist ein Mann ein Mann? Für Kai (Sebastian Bezzel) ist die Antwort klar: Baum gepflanzt, Familie gegründet, jetzt muss er noch das neu erworbene Eigenheim renovieren. Mit schwerem Gerät rückt er dem charmanten alten Haus zu Leibe. Der Nestbau soll schließlich perfekt sein. Doch zu seinem Erstaunen hat nicht nur seine Frau Ina (Nadja Becker) etwas gegen seine Pläne – auch das alte Bauwerk wehrt sich vehement …

"Tatort"-Star Sebastian Bezzel, den die SAT.1- Zuschauer auch als Wachmann aus der Serie "Danni Lowinski" kennen, dreht derzeit in Berlin mit der Komödie "Schlimmer geht immer" sein erstes TV-Movie für SAT.1. An der Seite des erfolgreichen Garmischers spielen Nadja Becker ("Danni Lowinski"), Manuel Cortez ("Anna und die Liebe") und Heiko Pinkowski ("Barfuß bis zum Hals"). Regie führt Kai MeyerRicks.

Kommentare

Die Webserie: Der Lack ist ab

Werde Facebook-Fan