Der SAT.1 FILMFILM

Der SAT.1 FILMFILM "Und weg bist Du" auf DVD und Blu-ray

Gewinnspiel

und-weg-bist-du-DVD

Es könnte so einfach sein: Er ist der Tod, und eine junge Frau steht auf seiner Liste. Mit höflichen Worten versucht er, Jela Becker die unheilvolle Botschaft schonend zu überbringen. Doch die temperamentvolle, junge Dame denkt nicht im Traum daran, sich dem Tod widerspruchslos zu ergeben. Das imponiert dem Tod - und er zögert einen winzigen Augenblick...

Annette Frier und Christoph Maria Herbst spielen die Hauptrollen in der ebenso witzigen wie gefühlvollen Tragikomödie "Und weg bist Du".

Die DVD und Blu-ray mit Interviews und Bonusmaterial ist am 5. September 2012 erschienen. Wir haben jeweils fünf DVDs und Blu-rays verlost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. 

Sie hat einen neuen Fan und er ist für sie ein Knaller: Annette Frier und Christoph Maria Herbst i Doppelinterview.

Mehr lesen

Werde Facebook-Fan