Film
So 02.12.2012, 03:25

Der tödliche Beschützer

Nina hat zwei wunderbare Kinder, aber Eheprobleme. Als Nina ihre im Sterben liegende Großmutter besucht, begegnet sie ihrem Bruder, vor dem sie vor zehn Jahren geflüchtet ist. Der ist zwar äußerst charmant, hat aber auch einen krankhaften Beschützerinstinkt: Wer Nina unglücklich gemacht hatte, wurde aus dem Weg geräumt. Nina möchte daran glauben, dass er sich geändert hat. Doch als Menschen auf unerklärliche Weise verschwinden, muss Nina handeln ...

Stab + Produktion   Rollen Darsteller
Thriller USA 2007 Nina St. Clair Kellie Martin
Regie:  Philippe Gagnon Drew Brampton Adam MacDonald
Drehbuch:  Valerie West Stuart St. Clair Dylan Neal
Komponist: Carl Bastien, Martin Roy April St. Clair Camille Pennel
Kamera: Daniel Villeneuve Brandon Jesse Thibodeau

Bilder zum Film

Kommentare

Demnächst im TV

Kann denn Liebe Sünd...

Stellen Sie sich die Leute einfach nackt vor...

Zum Video