Film
Do 03.10.2013, 16:20

Die Jagd zum magischen Berg

Tag für Tag muss Taxifahrer Jack Bruno die gleiche Route fahren, um Touristen zum Planet Hollywood zu bringen und langweilt sich dabei jedes Mal mehr - bis zwei blonde Teenager in sein Auto steigen und ihm 15.000 Dollar geben, um zum magischen Berg gebracht zu werden. Doch das allein ist noch nicht seltsam genug: Sara und Seth behaupten, von einem anderen Planeten zu sein, haben übersinnliche Fähigkeiten und müssen eine Invasion verhindern...

Stab + Produktion   Rollen Darsteller 
Abenteuer USA 2009 Jack Bruno Dwayne "The Rock" Johnson
Regie:  Andy Fickman Sara Anna Sophia Robb
Drehbuch: Matt Lopez Seth Ludwig Alexander
Musik: Trevor Rabin Dr. Alex Friedman Carla Gugino
Kamera: Grag Gardnier Burke Ciaran Hinds
Schnitt: David Rennie Matheson Tom Everett Scott

Ostern in SAT.1

Demnächst im TV