Film
Di 11.11.2014, 01:25

Die Muppets

Mit Erschrecken stellen Gary (Jason Segel, r. hinten), Mary (Amy Adams, l. hi...

Miss Piggy, Kermit und Gonzo sollen ihr legendäres Theater verlieren, nur weil ein gieriger Öl-Multi dort eine Ölquelle vermutet? Das geht gar nicht, findet "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel. Als treuer Muppet-Anhänger Gary macht er sich mit zwei anderen Fans auf die Suche nach seinen inzwischen in alle Winde verstreuten Helden - für eine letzte Show zur Rettung ihres Theaters.

Stab + Produktion   Rolle Darsteller
Comedy USA, 2011 Gary Jason Segel
Regie: James Bobin Mary Amy Adams
Drehbuch: Jason Segel, Nicholas Stoller Tex Richman Chris Cooper
Komponist: Christophe Beck Hobo Joe Zach Galifianakis
Kamera: Don Burgess Human Walter Jim Parsons
Schnitt: James Thomas Grandfather Bill Cobbs

Film Details

  • Land USA
  • Länge 93 min
  • Produktionsjahr 2011

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien