Die Udo Honig Story

Gewinne eine von 5 Blu-rays von Udo Honig

Wir verlosen fünf Blu-rays zur Filmsatire "Die Udo Honig Story".  Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und freu dich über einen der fünf Filmpreise!

Blu-ray: Die Udo Honig Story

Einst zählt er zu den mächtigsten Fußballpräsidenten der Welt: Udo Honig - Fußballmanager des Erfolgvereins FC Rot-Weiss! Doch wegen eines Steuerdelikts heißt es für ihn jetzt: Raus aus dem Stadion und rein in den Knast. In der JVA Bergland wird Honig mit einer neuen Welt konfrontiert: Insassen, die ihm drohen oder ihrer Fan-Liebe erschlagen und dann auch noch diese nervigen Sitzungen mit Gefängnis-Psychologin Ceylan Ataman. Doch Aufgeben kam für Honig noch nie in Frage! Er zeigt seinen Kampfgeist und beweist allen in der JVA, dass er alles schaffen kann.

Uwe Ochsenknecht verkörpert den gefallenen Fußballmanager Udo Honig. An seiner Seite: Heiner Lauterbach als Gefängnisdirektor und Hannes Jaenicke als Frank Kaiser.

Du hast die Chance eine von fünf Blu-rays von "Die Udo Hong Story" zu gewinnen.

Produktdaten:

  • Veröffentlichung: 11. September 2015
  • Laufzeit: ca. 88 Min.
  • Extras: Interviews mit den Stars (ca. 30 Min.)
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Bildformat: 1,78:1 (1080i/25)
  • Tonformat: 1,78:1 (1080i/25)

 

Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Die richtige Lösung: Udo Honig ist Fußballmanager des FC Rot-Weiss.

Wir verlosen fünf Blu-rays der "Die Udo Honig Story". Die Preise wurden uns von Universum Film GmbH, Neumarkter Str. 28, 81673 München zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 08.09.2015 bis zum 16.09.205. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Der Gewinner wird am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage abgegeben haben, bestimmt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Kommentare

Mehr Filme in SAT.1