Film
Mo 24.12.2012, 06:20

Eddies große Entscheidung

Der 14-jährige Schüler Eddie Ogden ist der Star des Baseballteams an seiner Schule. Sein Vater, gleichzeitig Trainer der Mannschaft, hat noch viel vor mit seinem talentierten Sohn. Doch was weder Vater noch Mitspieler wissen: Eddie ist nicht nur ein Baseball-Ass, er ist auch kulinarisch begabt. Und am Ende der Saison stehen nicht nur die Play-Offs, sondern auch ein Kochwettbewerb auf seinem Terminplan. Für welche seiner Leidenschaften wird er sich entscheiden?

Stab + Produktion    Rollen  Darsteller
Komödie USA 2002 Eddie Ogden Taylor Ball 
Regie:  Paul Hoen Frankie Orlando Brown
Drehbuch:  Dan Berendsen D.B. Reiley McClendon 
Autor:  Jack Jason, Rick Bitzelberger, Dan Berendsen Hannah  Rose McIver
Komponist:  Mason Daring Hank Ogden Mark L. Taylor
Kamera:  Donald Duncan Sarah Susan Brady 

Film Details

  • Original Titel Eddie's Million Dollar Cook-Off
  • Land us
  • Länge 80 min
  • Produktionsjahr 2002

Kommentare

Das TV-Event