Film
So 11.11.2012, 04:05

Familie auf Umwegen

Zunächst lehnen es Julia (Poppy Montgomery, l.) und Reg (Thomas Gibson, r.) a...

Julia und Reg hassen sich. Nur einmal haben sie sich getroffen: Als Trauzeugen ihrer besten Freunde, aber auch das war schon genug. Als sie erfahren, dass ihre Freunde gestorben sind und ihnen das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn Waylon übertragen haben, lehnen sie die Verantwortung zuerst ab. Dann aber erkennen die beiden überzeugten Singles, dass der Junge sie braucht und ziehen widerstrebend zusammen. Schließlich kann es ja nicht so schwer sein, ein Kind aufzuziehen ...

Stab + Produktion   Rollen Darsteller
Komödie USA 2004 Reg Thomas Gibson
Regie: Sam Pillsbury Julia Poppy Montgomery 
Drehbuch: Neena Beber Waylon Jeremy Bergman
Komponist: Mader Marie Doris Roberts 
Kamera:  James Bartle Tina Stanfill Tandi Wright
Schnitt: Margaret Guinee Craig Stanfill Jim McLarty 

Film Details

  • Original Titel Raising Waylon
  • Land us
  • Länge 85 min
  • Produktionsjahr 2004

Kommentare

Dienstag, 4. November