Film
Fr 24.07.2015, 20:15

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Für Greg (Zachary Gordon, 2.v. l.), Rowley (Robert Capron, l.), Fregley (Gray...

Die Sommerferien sind vorbei, Greg hat es in die nächste Klasse geschafft und seine neue Mitschülerin Holly ist einfach umwerfend - das Leben des Zwölfjährigen könnte so schön sein, wenn bloß sein großer Bruder Rodrick nicht wäre. Der tut alles, um Greg in peinliche Situationen zu bringen - am allerliebsten natürlich vor Holly. Doch dann müssen die Brüder zusammenhalten: Rodrick hat eine Party veranstaltet, von der die Eltern auf keinen Fall erfahren dürfen ...

Stab + Produktion   Rollen Darsteller 
Komödie USA 2011 Greg Heffley Zachary Gordon
Regie:  David Bowers Rodrick Heffley Devon Bostick
Drehbuch: Gabe Sachs, Jeff Judah Susan Heffley Rachael Harris
Musik: Edward Shearmur Rowley Jefferson Robert Capron
Kamera: Jack N. Green Frank Heffley Steve Zahn
Schnitt: Troy Takaki Manny Heffley Connor Fielding

Film Details

  • Original Titel Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
  • Land USA
  • Länge 90 min
  • Produktionsjahr 2011

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien