Film
Sa 04.01.2014, 20:15

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu - Um sein Wohlwollen zu dem...

 

Wichtigtuer Gulliver sucht das Abenteuer und die große Liebe - beides scheint für ihn unerreichbar. Er langweilt sich in der Poststelle eines Reisemagazins, und sein Schwarm, Journalistin Darcy, hat ihn noch nicht einmal wahrgenommen. Das ändert sich, als Gulliver durch eine Schummelei zum Reporter avanciert und ins Bermudadreieck geschickt wird. Nach einem Sturm strandet er auf der Insel Liliput, für deren winzige Bewohner Gulliver wahre Größe beweisen muss.

Stab + Produktion   Rollen Darsteller 
Abenteuer USA 2010 Lemuel Gulliver Jack Black
Regie:  Rob Lettermann Horatio Jason Segel
Drehbuch: Joe Stillman, Nicholas Stoller Princess Mary Emily Blunt
Musik: Henry Jackman Darcy Silverman Amanda Peet
Kamera: David Tattersall King Theodore Billy Connolly

Film Details

  • Original Titel Gulliver's Travels
  • Land us
  • Länge 76 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 2010

Kommentare

Dienstag, 4. November

Demnächst im TV