In einem wilden Land

sat1.de hat tolle Kostüme und Requisiten verlost

Gewinnspiel

in-einem-wilden-land-gewinnspiel-SAT1

Vom Indianer-Kopfschmuck bis zum Kleid einer Edeldame: Für den SAT.1 Film "In einem weiten Land" wurden jede Menge aufwendige Kostüme genäht. Einige der Prachtstücke und Requisiten haben wir online verlost.

Die Preise

  • Ein Indianerkostüm mit handgefertigtem Schild
  • Ein Indianerkostüm mit Büffel-Kopfschmuck
  • Eine preußische Uniform mit Hut (so wie Benno Fürmann sie im Film trägt)
  • Cecilies blaues Kleid mit Jacke
  • Ein Siedlerkleid
  • Ein Indianerbogen mit Pfeil
  • Doktor Cordes' Arzttasche
  • Eine Karte und ein Signboard

Besondere Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel fand im Aktionszeitraum vom 5. bis 19. November 2013 statt.

Während des Zeitraumes wurde den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei konnten die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten wählen. Die Gewinner wurden am Ende des Gewinnspiels unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt.

Die richtige Antwort der Preisfrage lautete: Buffalo Hump

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. 

Ergänzend gelten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen .

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien