Film
So 25.12.2016, 22:15

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - Nevada, 1957: Der Arc...

 

Nevada, 1957: Der Archäologe und Uni-Professor Indiana Jones und sein Kumpel Mac stecken in großen Schwierigkeiten. Das Duo ist von sowjetischen Agenten unter Leitung der skrupellosen Irina Spalko gekidnappt worden. Indy soll in einer abgelegenen Lagerhalle eine geheimnisvolle Kiste identifizieren. Doch damit nicht genug: Abenteurer Indiana Jones muss sich auch noch in Peru um einen geheimnisvollen Schatz kümmern ...

Stab + Produktion   Besetzung  
Abenteuer USA 2008 Indiana Jones Harrison Ford
Regie:  Steven Spielberg Irina Spalko Cate Blanchett
Drehbuch: David Koepp Marion Ravenwood Karen Allen
Musik: John Williams Mutt Williams Shia LaBeouf
Kamera: Janusz Kaminski "Mac" George Michael Ray Winstone
Schnitt: Michael Kahn Professor Oxley John Hurt

Film Details

  • Original Titel Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
  • Land us
  • Länge 111 min
  • Produktionsjahr 2008

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien