Film
So 05.04.2015, 01:05

Irgendwann in Mexico

Nach einer erschütternden Tragödie in seinem Leben hat sich El Mariachi (Anto...

Noch immer befindet sich der legendäre El Mariachi auf dem Rachefeldzug für seine Geliebte. Er schert sich nicht um das politische Chaos, das gerade in Mexiko herrscht. Dort soll der Präsident von Drogenbaron Barillo und dem skrupellosen General Marquez gestürzt werden. Genau das will der korrupte CIA-Agent Sand verhindern. Nach längerer Suche beauftragt er den Gitarrenspieler-Killer. Er soll in den geplanten Putsch eingreifen und den General liquidieren ...

Stab + Produktion   Rollen Darsteller 
Action: MEX/USA 2003
El Mariachi
Antonio Banderas
Regie: 
Robert Rodriguez
Carolina
Salma Hayek
Drehbuch:
Robert Rodriguez
Agent Sands 
Johnny Depp
Musik:
Robert Rodriguez
Billy
Mickey Rourke
Kamera:
Robert Rodriguez
Special Agent Ajedrez
Eva Mendes
Schnitt:
Robert Rodriguez
Barillo
Willem Dafoe
 
 
Lorenzo
Enrique Iglesias
 
 
Marquez
Gerardo Vigil
 
 
Cucuy Danny Trejo

Film Details

  • Original Titel Once Upon a Time in Mexiko
  • Land us
  • Länge 91 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2003

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien