Meine allerschlimmste Freundin

Wir haben Tom Becks neues Album und Tickets für seine aktuelle Tournee verlost

"So wie es ist"

tom_beck_so_wie_es_ist_cover

Die Sensation ist perfekt - Musiker und Schauspieler Tom Beck singt jetzt auf Deutsch. Gefühlvoll, eindringlich und absolut authentisch. Im Februar 2015 veröffentlichte er sein Album "So wie es ist" und bringt seine neuen Songs derzeit deutschlandweit auf die Bühne.

Auf seinem dritten Studioalbum hat Tom Beck sich ausgiebig mit der Weiterentwicklung seines Soundkonzepts beschäftigt. Die Kombinationen aus akustischem Gitarrensound gepaart mit modernen Elementen transportieren seine neuen deutschen Texte:

  

"Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden." so der gebürtige Nürnberger.

Neben melancholischen Texten finden sich auf dem Album auch humorvolle Songs. Es geht um verlorene Lieben, aber auch um die Freiheit und die Lust aufs Leben. 

Zum Reinhören:  Der Musikclip "Fort von dir"

Zum Kaufen:

Das Album  "So wie es ist" bei amazon.de

Das Album  "So wie es ist" bei itunes

sat1.de hat fünf signierte Alben und 5 x 2 Konzert-Tickets verlost. Die richtige Antwort auf unsere Preisfrage lautete: Wolfgang.

Ergänzend gelten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen   .

Gewonnen haben: Steffi Fleck, Vera Mannsfeld, Claudia Raddatz, Susanne Bodin und Markus Latta. Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmeformular

Kommentare