Film
Sa 16.01.2016, 20:15

Madagascar 2

Die New Yorker Zootiere Alex (2.v.l.), Marty (l.), Gloria (2.v.r.) und Melman...

Die Gang befindet sich immer noch an den verlassenen Küsten Madagaskars. Doch die New Yorker entwickeln einen waghalsigen Plan: Sie machen ein altes Flugzeugwrack wieder flugtauglich. Einmal in der Luft, hält der Vogel gerade lange genug durch, um sie zu den endlosen Steppen Afrikas zu bringen. Dort trifft die Truppe aus dem Zoo das erste Mal auf wilde Artgenossen. Afrika scheint großartig zu sein - aber ist es wirklich besser als daheim im Central Park?

Stab + Produktion  
Animation USA 2008
Regie:  Eric Darnell, Tom McGrath
Drehbuch: Eric Darnell, Tom McGrath, Etan Cohen
Musik: Hans Zimmer
Schnitt: Mark A. Hester, H. Lee Peterson

Film Details

  • Original Titel Madagascar: Escape 2 Africa
  • Land us
  • Länge 76 min
  • Produktionsjahr 2008

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien