Film
Mo 26.12.2016, 23:15

Shooter

Shooter - Kann Bob Swagger (Mark Wahlberg, l.) Sarah (Kate Mara, r.) trauen?...

 

Der ehemalige Scharfschütze Bob wird reaktiviert, um herauszufinden, wo und wie ein mit hoher Wahrscheinlichkeit bevorstehendes Attentat auf den Präsidenten stattfinden wird. Doch als trotz seiner Vorkehrungen auf den Präsidenten geschossen wird, erkennt Bob, dass man ihm eine Falle gestellt hat. Denn nun wird er der Öffentlichkeit als Täter präsentiert! Von allen gejagt, versucht Bob verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden.

Stab + Produktion   Rollen Darsteller
Action USA 2007 Bob Lee Swagger Mark Wahlberg
Regie:  Antoine Fuqua Nick Memphis Michael Pena
Drehbuch: Jonathan Lemkin Colonel Isaac Johnson Danny Glover 
Autor: Stephen Hunter Sarah Fenn Kate Mara
Komponist: Mark Mancina Alourdes Galindo Rhona Mitra
Kamera: Peter Menzies jr. Jack Payne Elias Koteas
    Louis Dobbler Jonathan Walker

Film Details

  • Land us
  • Länge 116 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2007

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien