Stars

Achtung, ausrasten!

Frozen 2 kommt – und das ist der offizielle Termin für den Kinostart

Fans von „Frozen“ aufgepasst! Der zweite Teil von „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ hat nun endlich einen offiziellen Starttermin. Schon seit März ist bekannt, dass es eine Fortsetzung geben wird, nun steht auch endlich fest, wann es so weit ist.

Laut Disney soll „Frozen 2“ am 27. November 2019 in die Kinos kommen. Also fast genau sechs Jahre nach dem Debüt des ersten Teils. Man kann sich also auf weitere Ohrwurm-Lieder á la „Let it Go“ einstellen.

Der erste Teil war sehr erfolgreich und verdrängte damals „Toy Story“ von Platz eins der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten. Wie es mit Elsa, Anna und Co. weiter gehen wird? Zur Handlung ist bisher noch nichts durchgeschickert. Allerdings unterstützen viele Fans die Idee, dass Elsa lesbisch ist. Auch Idina Menzel, die Original-Stimme von Elsa, gab in einem Interview mit Miley Cyrus an, dass sie die Idee gut findet.

Übrigens: Auch „König der Löwen“ soll im Jahr 2019 als Realfilm-Remake erscheinen. Es gibt sogar Gerüchte, dass Sängerin Beyoncé die Stimme der Nala übernehmen soll. Offiziell wurde das aber noch nicht bestätigt – da heißt es wohl abwarten.

Im Video oben: Dein Sternzeichen verrät dir, welche Disney-Prinzessin du wärst.

Film online sehen

SAT.1 Film & Serien

Crime-Serien online sehen