Stars

Sie wurde nur 60 Jahre alt

Joni Sledge: "We Are Family"-Sängerin gestorben

Sängerin Joni Sledge ist tot. Mit ihren drei Schwestern hatte sie 1971 die Soul- und Funk-Band Sister Sledge gegründet, die durch den Hit "We Are Family" weltberühmt wurde.

ct

Ihr Song "We Are Family" aus dem Jahr 1979 ist bis heute ein Ohrwurm. Am Freitag, den 10. März 2017, verstarb Sängerin Joni Sledge in ihrem Haus in Phoenix (US-Bundesstaat Arizona), wie ihr Pressesprecher Biff Warren nun mitteilte.

Joni Sledge: Todesursache noch unklar

Sie sei nicht krank gewesen, die Todesursache ist noch unklar. Joni Sledge wurde 60 Jahre alt und hinterlässt einen erwachsenen Sohn.

Ihre Familie äußert sich auf Facebook

Auf Facebook veröffentlichte Jonis Family folgendes Statement: "Wir sind erschüttert euch mitteilen zu müssen, dass unsere geliebte Schwester, Mutter, Tante, Nichte und Cousine Joni (...) verstorben ist. (...) Bitte betet für uns, während wir ihren Verlust betrauern."

Von welchen Stars wir uns im Jahr 2016 verabschieden mussten, seht ihr oben im Video.

Film online sehen

SAT.1 Film & Serien

Crime-Serien online sehen