Film
Mi 15.08.2012, 20:15

The Honeymooners

The Honeymooners - Haben große Pläne: die Freunde Ralph (Cedric

FREE-TV-PREMIERE: Der New Yorker Busfahrer Ralph Kramden hat viele Ideen, wie man schnell und ohne große Mühe reich werden kann. Es gibt viele Wege, um ans Geld zu kommen. Bald steigt er zum Motivationskünstler auf und kann mit seinem Verdienten ein nettes Haus für sich und Ehefrau Trixie kaufen. Vorher will er allerdings das Geld noch schnell verdoppeln - nur geht sein hieb- und stichfester Plan schief: Das Geld ist weg - und Trixie sauer. Jetzt braucht Ralph eine wirklich gute Idee ...

Stab + Produktion   Besetzung  
Komödie USA 2005 Ralph Kramden Cedric the Entertainer
Regie:  John Schultz Ed Norton Mike Epps
Drehbuch: Danny Jacobson, David Sheffield, Barry W. Blaustein, Don Rhymer Alice Kramden Gabrielle Union
Musik: Richard Gibbs Trixie Norton Regina Hall
Kamera: Shawn Maurer William Davis Eric Stoltz
Schnitt: John Pace Kirby Jon Polito

Film Details

  • Original Titel The Honeymooners
  • Land us
  • Länge 82 min
  • FSK Ohne Altersbeschränkung
  • Produktionsjahr 2005

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien