Film
Sa 11.04.2015, 23:05

The Punisher

Bei einer verdeckten Ermittlung des FBI-Agenten Frank Castle (Thomas Jane) ko...

FBI-Agent Frank Castle hat einfach alles: eine glückliche Familie, einen tollen Job, insgesamt ein großartiges Leben. Aber als ihm das alles von dem Verbrecher Howard Saint genommen wird - weil bei einer Undercover-Action dessen Sohn Bobby getötet wurde -, rüstet er zum großen Schlag auf. Er will in Selbstjustiz wieder für Gerechtigkeit sorgen! Ein harter, gnadenloser Kampf gegen den Gangster und seine Gefolgschaft beginnt ...

Stab + Produktion   Rolle Darsteller 
Action USA 2004 Frank Castle Thomas Jane
Regie: Jonathan Hensleigh Howard Saint John Travolta
Drehbuch: Jonathan Hensleigh, Michael France Leonard Glass Will Patton
Autor: Garth Ennis, Johnny Romita, Gerry Conway Mickey Duka Eddie Jamison
Komponist: Carlo Siliotto Frank Castle sen. Roy Scheider
Kamera: Conrad W. Hall Spacker Dave Ben Foster

Film Details

  • Land USA
  • Länge 110 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2004

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien