Film
So 13.03.2016, 00:30

The Punisher

Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sei...

Der Polizist Frank Castle führt seit fünf Jahren einen blutigen Kampf gegen das moderne Verbrechen, vor allem aber gegen jene, die damals seine Frau und Kinder töteten. Die Presse bezeichnet den unbekannten Rächer nur als "Punisher". Als die japanische Yakuza die örtliche Mafia ausbootet und die Kinder der Bosse als Geiseln nimmt, zwingt der Mafioso Franco den kinderlieben Punisher, bei einer Befreiungsaktion mitzumachen ...

Stab + Produktion   Darsteller Rolle
Action USA 1989 Dolph Lundgren Frank Castle/The Punisher
Regie: Mark Goldblatt Louis Gossett jr. Jake Berkowitz
Drehbuch: Boaz Yakin Jeroen Krabbé Gianni Franco
Komponist: Dennis Dreith Kim Miyori Lady Tanaka
Kamera: Ian Baker Bryan Marshall Dino Moretti
    Nancy Everhard Sam Leary
    Barry Otto Shake
    Brian Rooney Tommy Franco
    Zoshka Mizak Tanakas Tochter

Film Details

  • Land USA
  • Länge 81 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1989

Bilder zum Film

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien