Film
Sa 18.04.2015, 20:15

Transformers - Die Rache

Die Schlacht zwischen Autobots und Decepticons geht weiter - und Sam (Shia La...

 

Der Kampf um die Erde geht weiter: Sam Witwicky, der mittlerweile aufs College geht, halluziniert plötzlich eigenartige kryptische Symbole - die Decepticons machen Jagd auf ihn. Eigentlich wollte er sich von den Autobots fernhalten, doch nun muss er sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee den gewaltigen Kampf gegen die Decepticons aufnehmen, die stärker als zuvor zurückgekehrt sind, um die Erde zu zerstören ....

Stab + Produktion   Darsteller  Rolle
Action USA 2009 Shia LaBeouf Sam Witwicky
Regie:  Michael Bay Megan Fox Mikaela Banes
Drehbuch:  Ehren Kruger, Roberto Orci, Alex Kurtzman Josh Duhamel Captain Lennox
Komponist: Steve Jablonsky Tyrese Gibson USAF Master Sergeant Epps
Kamera: Ben Seresin John Turturro Simmons
Schnitt: Roger Barton, Thomas A. Muldoon, Joel Negron, Paul Rubell Ramon Rodriguez Leo Spitz

Film Details

  • Original Titel Transformers: Revenge of the Fallen
  • Land USA
  • Länge 136 min
  • FSK Ab 12
  • Produktionsjahr 2009

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien