Film
Mi 08.08.2012, 20:15

Zu scharf um wahr zu sein

Zu scharf um wahr zu sein - Bei ihrem ersten Date: Kirk (Jay Baruchel, l.) un...

FREE-TV-PREMIERE: Durchschnittstyp Kirk arbeitet an der Sicherheitskontrolle am Flughafen. Sein eintöniges Leben wandelt sich schlagartig, als er Molly trifft: Eine smarte, atemberaubende Event-Managerin, deren verloren gegangenes Handy er findet. Sie lädt ihn als Dankeschön zum Abendessen ein und verliebt sich ausgerechnet in ihn. Kirks Freunde warnen ihn, sie sei nicht seine Kragenweite, doch er stolpert durch eine Reihe peinlicher Momente und versucht, sein Glück beim Schopf zu packen.

Stab + Produktion   Besetzung  
Komödie USA 2009 Kirk Kettner Jay Baruchel
Regie:  Jim Field Smith Molly McCleash Alice Eve
Drehbuch: John Morris, Sean Anders Devon Nate Torrence
Musik: Michael Andrews Marnie Lindsay Sloane
Kamera: Jim Denault Dylan Kyle Bornheimer
Schnitt: Dan Schalk Debbie Jessica St. Clair

Film Details

  • Original Titel She's out of my league
  • Land us
  • Länge 96 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2010

Kommentare

TV-Event im November

SAT.1 Film & Serien