Film
Do 29.05.2014, 17:25

Zweiohrküken

Bei Anna und Ludo ist nach zwei Jahren Beziehung endgültig der Alltag eingezogen. Sie ist genervt von seinem Macho-Gehabe, er frustriert, dass die Leidenschaft flöten ging. Als dann auch noch Frauenversteher und Annas Ex Ralf in der Tür steht, der auf Annas Liebhaberliste auch noch besser abschneidet als Ludo, eskaliert die Situation. Ludo verprügelt Ralf und sie setzt ihn vor die Tür. Auch Moritz versucht, bei den Frauen zu landen und blamiert sich bis aufs Blut.

Stab + Produktion   Rollen Darsteller
Liebeskomödie D 2009 Ludo Dekker Til Schweiger
Regie:  Til Schweiger Anna Gotzlowski Nora Tschirner
Drehbuch: Til Schweiger, Anika Decker Moritz Matthias Schweighöfer
Musik: Daniel Nitt, Dirk Reichardt, Mirko Schaffer Cheyenne-Blue Emma Schweiger
Kamera: Christof Wahl Ralf Berger Ken Duken
Schnitt: Constantin von Seld Marie Edita Malovcic

Film Details

  • Original Titel Zweiohrküken
  • Land de
  • Länge 113 min
  • Produktionsjahr 2009

Kommentare

Das TV-Event