Musik

Der Superstar mit neuer Single & neuem Album

Anastacia

Überall auf der Welt gibt es Sängerinnen, die hörenswert sind, die einen tollen Song und einen einprägsamen Sound haben. Es gibt allerdings nur sehr wenig Künstlerinnen, die über einen absolut einzigartigen Ton verfügen, einen, den man sofort und ohne Zweifel erkennt. Diese fesselnde, Gänsehaut verursachende, beseelte, große Stimme, die einen echten Superstar-Status ausmacht. Anastacia ist genau das. Ein Superstar.

Anastacia 2014

‚Wiederauferstehung’. Ein starkes, interessantes Wort. Es ist die Übersetzung ihres Namens aus dem Griechischen. Es beschreibt den Zustand, neu geboren zu werden. Die englische Übersetzung, „Resurrection“, ist passenderweise auch der Name ihres neuen Albums. Anastacia war auf einer langen Reise – sowohl was ihr Leben angeht, als auch ihre musikalische Karriere. Manchmal muss man vom Weg abkommen, um sich selbst wiederzufinden, Herausforderungen standhalten und experimentieren, aber wenn man fokussiert bleibt, findet man auch wieder zurück. Man kann Dinge wiederauferstehen lassen, die verloren gegangen waren. Wenn jemand weiß, wie man seine innere Stärke findet, sich konzentriert und nicht aufgibt, dann ist das Anastacia.

Dieses Album ist einfach atemberaubend. Eine melodische, von Herzen kommende und erhebende Reise. Es ist das Statement einer Kriegerin, einer Kämpferin, die ihre ermutigende Botschaft an die Welt schickt. Gebt nicht auf, bleibt optimistisch, findet eure innere Stärke. Angefangen von den mitreißenden, ansteckenden, lebensbejahenden Popsongs, die einen dazu bringen, einfach aufstehen und tanzen zu wollen (und bei denen man einfach mitsingen muss, egal wie sehr man vielleicht versucht, es nicht zu tun), bis hin zu den Tracks, die buchstäblich nach dem Herzen greifen und einen Kloß im Hals verursachen, während man noch versucht, die Tränen zurückzuhalten, die irgendwann sowieso das Gesicht hinunterlaufen werden.

„Stupid Little Things“. Macht Laune, ist eingängig und schnell. Die erste Single. Das beste Beispiel für die ‚wiederauferstandene’ Anastacia, dem Superstar, den wir vor zehn Jahren alle geliebt und an den wir uns immer erinnert haben. Es mag Zufall sein, dass Sam Watters und Louis Biancaniello (die Komponisten von „l’m Outta Love“ und „Left Outside Alone“) genau diesen Track geschrieben haben oder es ist einfach eine Magie, die entsteht, wenn die beiden mit Anastacia arbeiten. So oder so – es funktioniert. Dieser Song bringt einen zum Lächeln, macht, dass man seinen Kopf von links nach rechts werfen möchte – und müsste eigentlich mit einem Warnhinweis versehen sein, dass man, wenn man den Refrain einmal gehört hat, den Rest des Tages nicht mehr aufhören können wird, ihn zu singen. Garantiert. Von diesem augenzwinkernden, poppigen Kopfnicker bis zum ebenso eingängigen, markanten und kraftvollen „Staring at the Sun“ sind wir der positiven Lebenslust Anastacias ausgeliefert. Sei dankbar für das, was du hast, schätze deine Segnungen und verliere dich nicht in Kleinlichkeit, die dich runterziehen kann. Schau darüber hinaus auf den großen Zusammenhang, das Licht.

http://www.anastacia.com/

>> Die neue Single hier kaufen << 
>> Das neue Album hier vorbestellen <<

Unten das Video zur Single "Stupid Little Things" in voller Länge ansehen:

Anastacia - Stupid Little Things


Anastacia -- Stupid Little Things - MyVideo

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden