Musik

Ihr furioses "Heimspiel" jetzt als CD und DVD

Andrea Berg

Mit „Atlantis“ hat sich Andrea Berg einen Traum erfüllt. Über zwei Jahre planten sie und ihr Team die große Tour, die ihre Premiere im Januar 2014 feierte. Über 300.000 Fans feierten in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Belgien, Österreich und der Schweiz mit Andrea ihre fulminante Bühnenshow. Im letzten Juli folgte dann das Highlight des Sommers: Das große Heimspielwochenende in Aspach! Hier empfing Andrea über 30.000 begeisterte Fans in der heimischen mechatronik-Arena und gab dort sowohl die Songs ihres mit Doppel-Platin prämierten Nr. 1-Album „Atlantis“ sowie ihre größten Hits zum Besten.

Andrea Berg Atlantis 2014
© Sony Music

Die perfekt inszenierte Bühnenshow und die beeindruckende musikalische Darbietung der Ausnahmekünstlerin sorgten beim Publikum für Begeisterungsstürme. Die Nähe zu ihren Fans machte diese beiden Konzerte zu etwas ganz Besonderem. Diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hatten das Glück, das Heimspiel eine Woche später exklusiv im ZDF zur besten Sendezeit ansehen zu können.

Jetzt folgt eine sensationelle Überraschung für alle Fans, denn mit „Atlantis LIVE - Das Heimspiel“ kommt das allererste Live-Album von Andrea Berg auf den Markt. Am 18. und 19. Juli feierte Andrea mit Gästen und Freunden eine unvergessliche Sommerparty. Mit dabei auf der Bühne waren: DJ Ötzi, Nik P., Semino Rossi, Andrea Kiewel und natürlich DJ Bobo.

Das einmalige Album ist als Doppel-CD und als Premium-Version mit Bonus-DVD erhältlich. Man darf sich auf viele Songs des Erfolgs-Albums „Atlantis“ freuen und auf Andreas´ größte Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Ich liebe das Leben“. Die Bonus-DVD enthält beeindruckende Konzertmitschnitte, die die einzigartige Stimmung und die atemberaubende Performance der gebürtigen Krefelderin eindrucksvoll wiedergeben.

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden