Musik

Annett Louisan singt für "Das Wunder von Bern"

Annett Louisan

Passend zur "WM 2014" veröffentlicht Annett Louisan ihre neue Single "Kannst du denn wirklich nur an Fußball denken?". Die betörende Swing-Ballade kommt bald auch auf die Bühne – beim Musical "Das Wunder von Bern". Zunächst feiert aber der Clip mit Annett Premiere.

Annett Louisan 2014

Während der "WM 2014" hat offenbar auch Annett Louisan (37) Schwierigkeiten damit, die Aufmerksamkeit ihres Mannes auf sich zu ziehen. In "Kannst du denn wirklich nur an Fußball denken?" trällert die hübsche Blondine von den Versuchen, ihren Liebsten vom Fernseher weg zu bekommen. Damit könnte die Hamburgerin nicht nur eine neue Anti-Fußballhymne für "WM"-Muffel geschaffen haben, der Swing-Track ist auch Teil des brandneuen Musicals "Das Wunder von Bern", das im November 2014 seine Weltpremiere feiert.

Nicht ganz so lange müssen Fans auf die Premiere des Musikvideos zu "Kannst du denn wirklich nur an Fußball denken?" warten. Darin versucht die Sängerin, ihren Ehemann mit ihren weiblichen Reizen von der "WM 2014" und allem anderen, was mit Fußball zu tun hat, abzulenken – mit mäßigem Erfolg. Das Besondere an dem Clip zum "Das Wunder von Bern"-Soundtrack: Annett bezirzt dort nicht irgendeinen Schauspieler, sondern zeigt ihren Fans dort tatsächlich ihren neuen Mann Marcus Brosch (45).

Wie die Zeitung "Bild" berichtet, ist der Musik-Produzent tatsächlich Fußballfan und wäre sogar beinahe selbst Profi-Spieler geworden. Nun soll das frischgebackene Paar seine Flitterwochen ausgerechnet während der "WM 2014" verbringen. Als ernst gemeinter Appell an den Gatten ist "Kannst du denn wirklich nur an Fußball denken?" aber anscheinend nicht zu verstehen. "Ich mag die Leichtigkeit und Ironie in diesem Song. Wie für mich gemacht. Fußball aus einem anderen Blickwinkel – und einmal nicht ganz so ernst genommen", so Annett Louisan zu dem Boulevardblatt.

"Kannst du denn wirklich nur an Fußball denken?" ist nicht der einzige Song von "Das Wunder von Bern" für den sich Annett Louisan begeistern kann. "Die Titel sind alle richtig gut: abwechslungsreich, groß, emotional. Die Geschichte wird auf eine ganz tolle Art und Weise erzählt", schwärmt sie. Die Musical-Premiere im kommenden November werden Annett und ihr fußballbegeisterter Mann da wohl kaum verpassen.

>>> Die Single auf Amazon kaufen

 >>> Annett Louisan mit "Dein Ding" auf AMPYA.com

 >>> Mehr zu Annett Louisan auf MyVideo.de

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden