Musik

Das erste Live-Album von Beatrice Egli

Beatrice Egli

"Kick im Augenblick – Live Tour" erscheint am 10. März 2017 als DVD, BluRay, Doppel-CD sowie als Doppel-CD mit DVD Deluxe Edition. "Ich habe schon ewig den Wunsch, auf eine lange Weltreise zu gehen. Leider fehlt mir dafür die Zeit – also lade ich einfach alle Fans ein, mit mir während meiner Konzerte einen Trip um die Welt zu machen und gemeinsam Spaß zu haben", so die Schweizerin. Und alle sind willkommen.

Beatrice Egli - Live Album 2017
© Universal Music

Auf dem im Dezember 2016 mitgeschnittenen Album hat die Schweizerin unter der Leitung ihres Produzenten, musikalischen Supervisors und Bandleaders Joachim Wolf die unbändige Energie ihrer mitreißenden Auftritte authentisch auf Tonträger eingefangen. Verstärkt wird sie während der insgesamt 130-minütigen Aufnahme von ihrer perfekt aufeinander eingespielten Band, einem Backing-Chor sowie Tänzern des Deutschen Fernsehballetts, die die aufwändige Bühnenshow stimmungsvoll untermalen.
Das Album "Kick im Augenblick – Live Tour" ist sowohl Bestandsaufnahme als auch Rückblick auf die Entwicklung einer ganz besonderen Künstlerin. Auf ihrer musikalischen Weltreise macht Beatrice Egli nun Zwischenstation an den verschiedensten Traumzielen, die die Sängerin vom Zürichsee immer schon einmal besuchen wollte.

Jetzt downloaden!

Fan werden