Musik

Die Hits der Schlümpfe Vol. 2 (Sommer Edition)

Die Schlümpfe

Schlümpfe Bild 1

Parallel zum Film (Start 01.08.) gibt es nun die Sommer Edition "Hits der Schlümpfe Volume 2" inklusive den brandneuen Schlumpfversionen aktueller Hits. Dazu ein tolles, neues sommerliches Cover.

"Mein Herz" von Beatrice Egli, "Das kleine Küken piept" von Pulcino Pio, "Impossible" von James Arthur, "If I lose Myself" von One Republic und natürlich der aktuelle Überhit "Wake Me Up" von Avicii wurden von den Schlümpfen auf ihre ganz persönliche Weise interpretiert! Dieses Album hat das Potential an den großen Erfolg der Volume 1 anzuschließen.

Die Schlümpfe machen mit ihren lustigen Texten aus den bekannten Chartsongs ihre eigene Schlumpfversion für den Nachwuchs. Das freut die Fans der Serie, die zum Großteil im Grundschulalter sein dürften. Doch auch die Eltern der Kleinen haben ihre Freude an den tollen Songs, denn die Hits sind allesamt bekannt und eignen sich daher auch toll zum gemeinsamen Hören im Auto oder zu Hause.

Die Schlümpfe bringen Kinderaugen zum Strahlen und machen einfach nur jede Menge Spaß! Dieses Album ist randvoll mit Schlumpf-Hits, die beim nächsten Kindergeburtstag nicht fehlen dürfen.

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden