Musik

Experience One

Green Elements

"Green Elements" ist Musik zum Loslassen, zum Träumen und zum Wohlfühlen. Feuer-Wasser-Luft-Erde: "Green Elements" greift die Grundelemente musikalisch auf und schafft innere Ruhe und Harmonie.

Green Elements Experience One

"Green Elements" verleiht kraft wunderschöner, verführerischer Melodien, Harmonien und Rhythmen mehr Gelassenheit und Glücksgefühl. Organische, ungekünstelte Klänge spiegeln die Elemente, durch die unsere Sinne wandern, wenn wir die Musik auf uns wirken lassen. Der erste Teil der "Green Elements"-Serie "Experience One" betrachtet drei Erdteile zunächst aus der Luft: Asien, Afrika und Europa.

Überall stellen sich Menschen die gleichen Fragen: Was ist erstrebenswert? Wie soll ich mein Leben

gestalten? Wie werde ich glücklich? Körper und Geist wollen gleichermaßen stimuliert werden. Zwei Lebensnotwendigkeiten, die menschliche Sinne und Sehnsüchte seit Jahrhunderten zum Schwingen bringen und ungeahnte Gefühle von Leichtigkeit freisetzen, sind Musik und Reisen. Man schaltet ab, kehrt Alltäglichem den Rücken zu und lässt sich auf Neues ein, in dem man sich selbst, seine Mitte findet. "Green Elements" lässt entdecken und belohnt mit großer innerer Balance.

Jetzt das neue Album "Green Elements – Experience One" sichern:

Bei Amazon

Bei iTunes

Weitere Infos zum Album hier

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden