Musik

Farbenspiel LIVE - Die Stadion-Tournee

Helene Fischer

Das Album „Farbenspiel LIVE - Die Stadion-Tournee“ ist ab dem 04. September als CD, DVD, Blu-Ray und Bildband erhältlich.

Helene Fischer - Farbenspiel LIVE

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat.

So war es wenig verwunderlich, dass die „Farbenspiel Live“- Tournee im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war und aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage die Tournee mit 24 Konzerten in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz fortgesetzt wurde. Auf insgesamt 21 Stadionkonzerten und 3 Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer-Fans die atemberaubende Show in einmaliger Atmosphäre in XXL-Version erleben.

Viele Fans hatten kein Glück und gingen leer aus, ab sofor tkann sich nun jeder das Show-Spektakel der Superlative ins eigene Wohnzimmer holen. Mit dem Album „Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee“ - als CD, DVD, Blu-Ray und Bildband.

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden