Musik

Einmal zum Mond und wieder zurück!

James Blunt

James Blunt hat bekanntlich viel vor in diesem Jahr. Jetzt hat der Superstar auch den zweiten Teil seiner Konzertreise durch Deutschland bestätigt!

James Blunt Tour 2014

Im Oktober wird Blunt neun weitere Shows spielen. Schon im vergangenen September lieferte er beim Reeperbahn Festival einen Vorgeschmack und bewies, dass er ein begnadeter Live-Künstler ist und seine Fans mit einer Melodie und einem Blick aus den Augenwinkeln um den Finger zu wickeln imstande ist. Der Brite spielte die Songs seines jüngsten Albums „Moon Landing“ mit Lust und Verve und einer musikalischen Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Genau darum sind wir gespannt und freuen uns auf die vielen Konzerte mit seiner fünfköpfigen Band, bei denen James Blunt seine neuen Songs und alten Hits unnachahmlich präsentieren wird.

Aufgrund der enormen Popularität und seines großen Live- und Tourerfolges wird die „Moon Landing“-Tour von James Blunt in diesem Jahr fortgesetzt: Im Herbst 2014 wird er in neun weiteren deutschen Städten auftreten, die im Tourplan der Frühjahrstour nicht berücksichtigt werden konnten.

12.10.2014 Flensburg - Flensarena
14.10.2014 Dortmund - Westfalenhalle
15.10.2014 Bamberg - Brose Arena
17.10.2014 Augsburg - Schwabenhalle (ausverkauft)
18.10.2014 Freiburg - Rothaus Arena
19.10.2014 Karlsruhe - dm-arena (verlegt aus der Europahalle)
21.10.2014 Bremen - ÖVB Arena
22.10.2014 Braunschweig - Volkswagenhalle
23.10.2014 Ulm - Ratiopharmarena
26.10.2014 Graz - Stadthalle

 

James Blunt - Bonfire Heart


James Blunt -- Bonfire Heart - MyVideo

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden