Musik

John Newman veröffentlicht seine Single "Come And Get It"

John Newman

John Newman, einer der größten UK-Newcomer-Stars der letzten Jahre, meldet sich zurück und veröffentlicht seine heißersehnte neue Single „Come And Get It“. Die Single ist der erste Vorbote aus John Newmans zweitem Studioalbum, das innerhalb der letzten acht Monate in L.A. und Miami aufgenommen wurde.

John Newman
© Universal

Geschrieben und produziert wurde „Come And Get It“ von John Newman selbst in Zusammenarbeit mit Greg Kurstin, der auch schon Songs für Künstler wie Sia, Beyoncé, Ellie Goulding, Katy Perry und Lana Del Ray schrieb. Das kommende Album wurde

Ein kleiner Rückblick: „Tribute“, das Debütalbum von John wurde u.a. in UK, Irland und Neuseeland mit Platin ausgezeichnet. Die herausragende Single daraus, „Love Me Again“ stieg in Großbritannien direkt auf #1 der Single-Charts ein und wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet. Bis heute ist der Song jedem im Ohr geblieben.

2014 kollaborierte Calvin Harris mit John Newman. Ihr gemeinsamer #1-Hit „Blame“ verkaufte sich weltweit über 4 Millionen Mal. In Johns Heimat Großbritannien ist „Blame“ bereits sein dritter Nummer-1-Hit.

John Newman- Come and get it


John Newman -- Come And Get It

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden