Musik

Nino im "Promi Big Brother"- Haus

Nino de Angelo

Er ist wieder zurück – doch diesmal nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinem Charme! Mit seiner außergewöhnlichen Neuinterpretation der Single "Wie soll ein Mensch das ertragen" löst der Schlagerstar berührende Emotionen aus. Doch De Angelo möchte sich nicht mehr nur musikalisch, sondern vor allem auch persönlich beweisen – und wo geht dies besser als im "Promi Big Brother"-Haus 2015!?

Nino de Angelo 2014

Mit großer Stimme rein in die härteste WG Deutschlands. Nino De Angelo hat seine Koffer gepackt und ist bereit für das Promi Big Brother Haus. Nach wiederholter, schwerer Krankheit, Pleiten und zerbrochenen Beziehungen, hat De Angelo 2014 erst mit seinem Album "Meisterwerke – Lieder meines Lebens" einen Neuanfang gestartet. Mit 12 großen Songs aus 50 Jahren deutscher Musikgeschichte (u.a. „Der goldene Reiter“, „Der Spieler“, „Du trägst keine Liebe in dir“, „Symphonie“, „Vom selben Stern“ u.v.m.) zeigt er deutlich, dass er seine Passion und seine Freude an der Musik über die schweren Jahre hinweg nicht verloren hat. Mit seiner emotionalen Singleauskopplung "Wie soll ein Mensch das ertragen" interpretiert er Philipp Poisels Song mit seiner unverwechselbaren Stimme neu und begeistert seine Hörer.

Nun wagt der 51-Jährigen das Projekt „Promi Big Brother“ – besonders aus persönlichen Gründen. Er verspricht sich Ehrlichkeit und Authentizität: „Viele kennen mich ja nur von Berichterstattungen. Bei ‚Promi Big Brother‘ habe ich die Chance, vieles gerade zu rücken. Die Zuschauer können also den Menschen Nino de Angelo kennen lernen.“ Wie Nino de Angelo sich mit seinen prominenten Mitbewohnern, wie Entertainerin und Schaupielerin Désirée Nick versteht und ob er sich mit Sänger Menowin Fröhlich zu einem Duett zusammentut, sehen Sie täglich live um 22:15 Uhr und jeden Freitag in den Live-Shows um 20:15 Uhr in SAT.1. Für alle Nachteulen berichtet sixx täglich im Anschluss an SAT.1 im "Promi Big Brother Late Night" über die skurrilsten News und Aktionen des Tages.

Holen Sie schon jetzt die Emotionen nach Hause, mit "Wie soll ein Mensch das ertragen":

Auf Amazon kaufen

Auf iTunes downloaden

Nino de Angelo - Wie soll ein Mensch das ertragen


Nino de Angelo -- null

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden