Musik

Phil Collins mit seinem neuen Best Of Album „The Singles”

Ein international riesiger Erfolg war die große Take A Look At Me Now-Retrospektive, mit der PHIL COLLINS aus einer neuen Perspektive auf seinen Back-Katalog zurückblickte und dafür viel Lob und Anerkennung von den Medien und seinen Fans bekam. Gleich mehrere seiner Alben kehrten in vielen Ländern daraufhin in die Charts zurück. Mit The Singles wirft der geniale Songwriter und Drummer nun einen konzentrierten Blick zurück auf seine größten Erfolge. The Singles erscheint am 14. Oktober!

Phil Collins- Best Of The Singles

Seine Hits durchzogen seine Karriere seit dem überragend erfolgreichen Solo-Single-Debüt In The Air Tonight und brachten PHIL COLLINS allein in England drei Chart-No.-1-Hits und neun Top-10-Hits ein. In Deutschland platzierte er mit In The Air Tonight und Another Day In Paradise zwei Platz 1-Hits und fünf weitere Top-10-Hits:  You Can’t Hurry Love (#3), Against All Odds (#9), A Groovy Kind Of Love (#3), Two Hearts (#3) und I Wish It Would Rain Down, die natürlich alle auf The Singles versammelt sind.

Daneben präsentiert das Album zahlreiche weitere Highlights aus der bisherigen Erfolgsgeschichte, zum Beispiel seine erste Grammy-Nominierung I Don’t Care Anymore oder der mit einem Oscar in der Kategorie “Best Original Song” ausgezeichnete Hit aus dem Disney-Tarzan-Kinofilm You’ll Be In My Heart. Viele seiner Songs wurden live zu absoluten Publikumslieblingen, etwa Sussudio, Don’t Lose My Number und Something Happened On The Way To Heaven.

Alle diese großartigen Kompositionen wurden nun auf The Singles in einer 3CD-Box zusammengefasst, die, wie auch schon die Take A Look At Me Now-Retrospektive, unter der Leitung von Nick Davis remastert wurden. Davis arbeitete auch schon an der Box Genesis 1970-1975 mit und erhielt dafür eine Grammy-Nominierung. Auch an allen weiteren Genesis-Retrospektiven war er aktiv beteiligt.

The Singles erscheint in drei Formaten: Die 3CD Deluxe Edition vereint zum ersten Mal 45 Songs, die an verschiedenen Orten der Welt zu Hits wurden und präsentiert sie in chronologischer Reihenfolge. Weiterhin gibt es eine Doppel-CD und eine 4-LP-Box, die jeweils 33 Schlüsselsongs seiner Karriere enthalten. Beide Versionen werden auch digital erscheinen.

Jetzt das neue Best Of Album „The Singles“ inklusive dem legendären Hit „You Can’t Hurry Love“ sichern:

Amazon
iTunes

Phil Collins - In The Air Tonight

Phil Collins - Another Day in Paradise

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden