Musik

TVOG 2015 Jamie-Lee Kriewitz - Ghost

Die Entscheidung ist gefallen, nach wochenlangem Mitfiebern im Wettbewerb um die eine ganz besondere Stimme, hat Deutschland sich entschieden: Jamie-Lee Kriewitz ist die neue „Voice Of Germany“.

TVOG - Jamie-Lee Kriewitz - Ghost

Es war ein spannender und zugleich harter Entscheidungskampf zwischen vier fast ebenbürtigen Mitbewerbern, die zusammen mit ihren Coaches absolut alles gaben, um am Ende als Sieger aus dem derzeit beliebtesten Fernseh-Gesangswettstreit als Beste der Besten hervorzugehen. Doch es kann bekanntlich nur eine geben: In diesem Jahr hat sich Jamie-Lee Kriewitz aus dem Team Michi & Smudo mit ihrer mitreißenden Performance ihres Songs „Ghost“ ( Video-Link ) augenblicklich in die Herzen des Publikums gesungen und absolute Starqualitäten bewiesen, die als die neue „Voice Of Germany“ natürlich unabdingbar gebraucht werden!

Nicht nur die Coaches, Stefanie Kloß (von Silbermond), Michi und Smudo (von den Fantastischen Vier), Andreas Bourani und der bereits im Vorfeld ohne Talent im Finale angetretene Rea Garvey waren von Jamie-Lee Kriewitz` Auftritt sichtbar überzeugt und beeindruckt. Auch internationale Stargäste wie Coldplay, Ellie Goulding, James Morrison oder Cro zeigten sich beeindruckt von den Leistungen, die Jamie-Lee im Finale abgeliefert hat.

Jamie-Lees erste eigene Single "Ghost" erhältlich auf:

Bei Amazon

Bei iTunes

Ab dem 27. Dezember gehen Jamie-Lee Kriewitz und alle anderen Kandidaten der Finalshows gemeinsam auf Tour durch Deutschland. Wem das The Voice Of Germany-Erlebnis am Fernseher noch nicht ausreicht, der kann sich bis zum 13. Januar in diesen Städten ein Ticket sichern:

27.12.15 Hof
28.12.15 Köln
29.12.15 Braunschweig
30.12.15 Oberhausen
02.01.16 Frankfurt/Main
03.01.16 Karlsruhe
05.01.16 Saarbrücken
06.01.16 Ludwigsburg
07.01.16 Mannheim
08.01.16 Bielefeld
09.01.16 Hannover
11.01.16 Berlin
12.01.16 Rostock
13.01.16 Hamburg

Jamie-Lee Kriewitz - Ghost

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden