Anzeige
Von wegen Abschied

Ben Affleck will weiter Batman-Rolle spielen

  • Veröffentlicht: 23.07.2017
  • 23:09 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Hollywood-Star Affleck ist "so begeistert", Batman sein zu können. Die Rolle abzugeben, scheint er demnach nicht.

Anzeige

US-Schauspieler Ben Affleck will weiter die Batman-Rolle spielen und hat Berichte von einem möglicherweise bevorstehenden Abschied zurückgewiesen. «Batman ist die coolste (...) Rolle im ganzen Universum (...). Sie ist unglaublich. (...). Ich bin so begeistert, sie spielen zu können», sagte er laut Angaben von CNN am Samstag vor 6.000 Fans auf der Messe Comic-Con in San Diego. Er sei der glücklichste Kerl auf der Welt.

Kein Multitasking-Talent

Zuvor hatte der «Hollywood Reporter» am Freitag eine Geschichte veröffentlicht, nach der die Zukunft des Schauspielers in der Rolle mit dem Fledermauskostüm infrage gestellt worden war. Affleck war als Regisseur für den Film «The Batman» im Januar zurückgetreten. Er hatte den Schritt damit begründet, nicht beide Jobs zugleich machen zu können. Später war dann Matt Reeves, dessen neuer Film «Planet der Affen» bald in die Kinos kommt, als sein Nachfolger benannt worden.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group