Anzeige
Houstons und Browns gelten als entzweit

Bobbi Kristina: Familienfehde überschattet Trauerfeier

  • Veröffentlicht: 02.08.2015
  • 10:08 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Über den Gräbern sollte der Streit ruhen. Nicht so bei den Houstons und den Browns. Deren Fehde, sagt ein Familienmitglied, gehe jetzt erst richtig los.

Anzeige

Die Trauerfeier für die Tochter von Whitney Houston ist von der Fehde der Familien ihrer Eltern überschattet worden. Beim Gedenken an die vor einer Woche gestorbene Bobbi Kristina Brown am Samstag in Alpharetta bei Atlanta hielten sich die Angehörigen Houstons und ihres Ex-Ehemanns Bobby Brown betont getrennt.

Medieninformationen zufolge war die Brown-Familie wütend, dass Houstons Schwägerin Pat auf der Trauerfeier sprach und dass um Spenden für Pats Sozialprojekt gebeten wurde. "Die Fehde geht jetzt erst los", sagte Bobby Browns Schwester Leolah.

Brown war am Sonntag nach einem halben Jahr im Koma gestorben. Sie war Ende Januar leblos in einer Badewanne mit dem Gesicht nach unten gefunden worden. Auch ihre Mutter war fast genau drei Jahre zuvor leblos in einer Badewanne gefunden worden und gestorben.

Die Houstons und die Browns gelten als entzweit, seit Bobby und Whitney einen langen Scheidungskrieg hatten. Den Angaben von "TMZ.com" und "Us Weekly" zufolge warteten die Browns am Freitag in ihren Autos, bis die Houstons von Bobbi Kristina Abschied genommen hatten. Auch zur Trauerfeier am Samstag waren beide Seiten getrennt angereist.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group