Anzeige
Stiefvater von Kim Kardashian

Bruce Jenner outet sich als transsexuell

  • Veröffentlicht: 25.04.2015
  • 09:33 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Der Stiefvater von TV-Sternchen Kim Kardashian (34), Bruce Jenner (65), hat sich als transsexuell geoutet.

Anzeige

Der Stiefvater von TV-Sternchen Kim Kardashian (34), Bruce Jenner (65), hat sich als transsexuell geoutet. "Ich bin eine Frau", sagte Jenner in einem am Freitagabend (Ortszeit) ausgestrahlten Fernsehinterview. "Mein Gehirn ist viel mehr weiblich als männlich. Es ist schwer für Menschen, das zu verstehen, aber so ist meine Seele." Er wisse davon schon seit er ein kleiner Junge war, habe sich aber erst jetzt entschieden, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. "Ich kann mich nicht mehr hinter einem Vorhang verstecken." Er habe einige Schönheitsoperationen hinter sich und Hormone genommen, sei aber nicht vollständig umoperiert.

Jenner hatte 1976 als Zehnkämpfer Olympia-Gold gewonnen und danach in einigen Filmen mitgespielt. Er war dreimal verheiratet, zuletzt mehr als 20 Jahre mit Kris Jenner. Im vergangenen Jahr ließ sich das Paar scheiden. Die beiden sind Eltern von Kendall und Kylie und haben aus früheren Ehen jeweils vier weitere Kinder. Der Familien-Clan ist unter anderem durch die Reality-Serie "Keeping Up With the Kardashians" bekannt.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group