Anzeige
Eine Woche nach Standesamt

Casiraghi nun auch kirchlich verheiratet

  • Veröffentlicht: 01.08.2015
  • 17:23 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Der Monaco-Spross Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo sind am Samstag vor den Altar getreten

Anzeige

Nun haben sie sich auch kirchlich getraut: Eine Woche nach der standesamtlichen Zeremonie in Monaco sind Pierre Casiraghi (27) und Beatrice Borromeo (29) am Samstag vor den Altar getreten. Abgeschirmt von Paparazzi gaben sich der Neffe von Fürst Albert II. und die italienische Adelige auf einer winzigen Privatinsel im Lago Maggiore das Ja-Wort, wie die Nachrichtenagentur Ansa meldete. Nach der Trauung stand eine Minikreuzfahrt auf dem im Norden Italiens am Alpenrand gelegenen See auf dem Programm.

Der Bräutigam ist der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover (58) und ihrem zweiten Ehemann Stefano Casiraghi, der 1990 bei einem Bootsunfall ums Leben kam. Die Braut Beatrice stammt aus einer alten italienischen Adelslinie, arbeitete früher als Model und dann als Journalistin. Beide hatten sich beim Studium in Mailand kennengelernt und sind schon seit sieben Jahren ein Paar.

Super-Model mit von der Partie

Der Trauung auf dem Isolino San Giovanni sollte sich am Abend ein Fest auf Schloss Rocca di Angera am Ostufer des Sees anschließen. Das Brautpaar war am Freitag am Lago Maggiore eingetroffen, an einer Cocktail-Party zum Auftakt nahmen auch das tschechische Super-Model Eva Herzigová und Fiat-Chrysler-Chef John Elkann teil. Der Enkel des Fiat-Patriarchen Gianni Agnelli (1921-2003) ist mit Borromeos Schwester Lavinia verheiratet.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group